Begeisterung bei den Vorführungen….


Unser 1.Vorsitzender Kalle berichtet über die Weihnachtsfeier 2009

Wie immer ging es recht schleppend voran. Begeistert waren alle von den Vorführungen.

Dominik Sonntag gab als Zauberlehrling alles und brachte die Zuschauer zum Staunen und Lachen. Wie er das alles gemacht hat ist allen ein Rätsel! Es war halt Magie !

Die Vorführung der 1. Herren, vertreten durch das Südsee-Ballett, Thorsten, Ralf, Eike und Sänger Dirk welche auch entsprechend gekleidet (Baströckchen und Kokosnuß-BH) und geschminkt auftraten, riss die Zuschauer von den Stühlen und sie kamen um eine Zugabe nicht herum !

Wie schon in den letzen Jahren gab es auch wieder eine Tombola mit hochwertigen Preisen.

Nach Vergabe der kleineren Preise, gewann den zweiten Preis, (ein Navigationsgerät) Ralph Schellmann und den Hauptpreis, ein Flachbild-Fernseher ging an Klaus Döring , der sich darüber wahnsinnig gefreut hat.

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten zum Tanzen, sprang der Funke dann auch noch über und es wurde ausgiebig bis ca. 2:00 Uhr (Nikolaustag), das Tanzbein geschwungen.

Es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung, wobei der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund stand , bei hoffentlich noch grösserer Beteiligung soll auch im nächsten Jahr wieder gefeiert werden.

 

Beste Güße von Kalle

0 Comments

Leave a reply

Kontakt

Sending

© TSV Eixe in Zusammenarbeit mit Holi.tips

Log in with your credentials

Forgot your details?