Zwei Turnierberichte…


Am 20.Juni fuhren wir zum Einladungsturnier des SC Bülten/Handorf. Das 1.Spiel verloren wir wie immer 0:1. Trainer und Betreuer beunruhigt das aber nicht unbedingt, da sie so etwas schon gewohnt sind. Diese anfängliche Schlafphase ist für dieses Team eigentlich normal! Nach einem folgenden Unentschieden waren die Mädchen aufgewacht und kämpften sich mit 2 Siegen wieder ins Turnier zurück. Während die Rückrunde lief, wurde unser Team mal wieder auf dem Spielfeld vermisst. Wo war Eixe?! Gesichtet wurden die Mädels an der Pommesbude, der Tombola (Shayna hätte wohl fast einen Koffer für die Preise gebraucht), der Torwand…Nach dem üblichen Chaos waren die Mädels wieder beisammen und spielten sogar erfolgreich Fußball miteinander. Den Treffer des Tages erzielte unsere Batter, die es schaffte die Pommes von Amy (die zwischenzeitlich eingewechselt wurde/ja auch unsere Ersatzspielerinnen haben öfters mal Hunger) in den Rasen zu schießen! Nun war auch der Spielball in den Bültener Vereinsfarben(Rot/Weiß) geschmückt. Die restlichen Spiele gewannen wir übrigens alle und wurden Turniersieger.

Effe Dach Cup in Peine

Am 12.Juli spielten wir um den Effe Dach Cup in Peine. Wir nahmen als älterer Jahrgang teil und hatten anfangs Schwierigkeiten unsere Chancen zu verwerten. Ein großer Leistungsunterschied zu den jüngeren Teams war kaum zu bemerken. In der Rückrunde steigerten wir uns und konnten den Turniersieg erreichen.

Beide Turniere waren hervorragend organisiert .Teams und Anhang verbrachten an diesen Tagen schöne Stunden beim SC Bülten / Handorf und dem VFB Peine. Herzlichen Dank dafür!

 

Tschüss bis demnächst

Ein Papa

0 Comments

Leave a reply

© TSV Eixe in Zusammenarbeit mit Holi.tips