Dreifacher Torschütze John Kalis


o. Pokalübergabe von KJA Chefin Heike Hansen an unseren Kapitän Flori

u. Basti hat es erwischt – gute Besserung !

TSV Eixe – JSG Rosenthal / Schwicheldt 8:3 ( 4:1 )

Besser konnte es eigentlich nicht laufen. Mit einem Doppelschlag in der 5. und 6. min schoss sich unser Team schnell mit 2:0 in Führung. Dave´s Freistoßvorlage konnte Ruben vollenden und danach traf Dave direkt selber.

In der 16. min konnte die JSG einen toll heraus gespielten Konter erfolgreich zum 1:2 abschließen.

Es folgten weitere gefährliche Spielzüge der JSG; aber es fehlte der erfolgreiche Abschluß. GUT für UNS !!!

In der 31.min und 35.min nutzten wir zwei Abwehrfehler eiskalt aus.

John & Robert erzielten die 4:1 Führung zur Halbzeit.

Gleich nach wieder Anpfiff durch den guten Schiedsrichter Siegfried Balke-Meyer vom TSV Sonnenberg hatte die JSG eine Riesenchance um noch einmal heran zu kommen, doch der Ball ging neben das Tor.

 

Unsere Jungs blieben effektiv im Sturmspiel:

43. min: John tifft auf Zuspiel von Ruben zum 5:1

54. min John triftt nach Zuspiel von Sascha zum 6:2

58.min Mirko´s Ecke kann Sascha mit dem Kopf erfolgreich zum 7:3 vollenden

68. min Flori beschenkt sich selber. Seine gute Leistung krönte er mit dem Schlusstreffer zum 8:3.

Harald Alpers & Heike Hansen vom Kreisjugendausschuss des NFV Kreis Peine nahmen im Anschluss die Siegerehrung vor.

Glückwunsch an die 13x eingesetzten Kicker: Phil Clement, Florian Holz, Basti Jacobs, John Kalis, Dave Stets, Robert Sauerbaum, Sascha Marchefka, Mirko Warmbold, Branco Broschinski, Azad Maey, Ruben Winkler, Christoph und Dominik Sonntag.

Wegen ihrer Klassenfahrt konnten Robin Koegel & Julian Hallman leider heute nicht mitspielen.

Marcel Doleschek hatte ebenfalls Pause, seine Rotsperre läuft erst morgen ab.

 

Gefeiert wird nächsten Samstag und dann folgt der Wechsel in die B-Jugend

0 Comments

Leave a reply

© TSV Eixe in Zusammenarbeit mit Holi.tips