Fußball Mädels.


Leckere Cocktails gab es von Judith

Auf zur Fackelwanderung

Am Samstag, den 14.07. um 13:00 Uhr reisten 28 Mädchen bepackt mit Schlafsäcken, Zelten und jeder Menge guter Laune auf dem Eixer Sportplatz an!

Empfangen wurden sie von ihren 7 Trainern und Betreuern. Nachdem alle Zelte auf der Rasenfläche hinter dem Sportplatz aufgebaut waren und die Mädchen sich eingerichtet hatten, ging es nach einer kurzen Begrüßung und verteilen der Wertungskarten für die Spiele los.

Erst wurde der Elfmeterkönig ausgeschossen und anschließend wurde „Wetten das“ gespielt. Da den Kindern die Hitze etwas zu schaffen machte, dauerte es nicht lange und die ersten Getränkeflaschen wurden mit Wasser gefüllt. Alle hatten einen riesen Spaß, als sich die Kinder und natürlich blieben auch die Betreuer nicht verschont, gegenseitig nass machten!

 Zum Schluss hatte niemand mehr ein trockenes Kleidungsstück am Körper.

Nach dem Grillen am späten Nachmittag wurde die Cocktailbar eröffnet. Es gab 3 verschiedene Cocktails zur Auswahl, die begeistert von allen probiert wurden.

Das Highlight begann dann am späten Abend um 23:30 Uhr. Es ging los zur Nachtwanderung in Richtung Berger Mühle und dann die Fuhse entlang. Was niemand (ausgenommen natürlich die Betreuer) wusste, das in Feld und Wald „Erschrecker“ versteckt waren. Das Gekreische war bis zum Sportplatz, wo Ben, Wache gehalten hat zu hören!!

 Trotz der Aufregung und Angst haben dann aber alle irgendwann in ihren Zelten geschlafen.

Am Sonntag nach dem Frühstück standen dann noch vier weitere Spiele auf dem Programm. Torwandschiessen, Bobbycarrennen, Äpfel aus Wassereimern mit dem Mund herausfischen und nach dem Mittagessen zum Abschluss Gegenstände ertasten. Zwischendurch wurde dann ohne Wertung noch „Blindkick“ gespielt, was für ein großes Gelächter sorgte.

Um 17:00 Uhr wurden dann alle Kinder, teilweise sehr müde und kaputt, von ihren Eltern wieder abgeholt.

Ich denke, ich kann im Namen aller Betreuer sagen, dass es ein sehr schönes Wochenende mit unseren Mädchen war. Wir hatten alle viel Spaß und hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder so zahlreich zusammen kommen, um einen schönen Saisonabschluß zu feiern.

 Eure Kirk

0 Comments

Leave a reply

Kontakt

Sending

© TSV Eixe in Zusammenarbeit mit Holi.tips

Log in with your credentials

Forgot your details?