Das Siegerpaar 2010 ist Sabrina Mai /Kalle Kuhnert Herzlichen Glückwunsch …


Foto von den Gewinnern (Platz 1-3) der Mixed-Meisterschaft 2010 (Heike Haberta terminlich verhindert)

Am Samstag,23.01. fand wieder das traditionelle Mixed-Turnier der Tischtennisabteilung des TSV Eixe statt.

Wieder einmal konnte man sich bei 22 Aktiven und einigen interessierten Zuschauern einer großen Beteiligung erfreuen.

In zwei Gruppen a 5 und 6 Doppelpaaren konnte sich nach einem spannenden Finalmatch das Doppel Sabrina Mai /Karl-Heinz Kuhnert in 5 Sätzen gegen Melanie Ebert /Tobias Kuhnert durchsetzen. Im Spiel um Platz 3 und 4 sicherten sich Heike Haberta / Pitt Pawelczyk den 3. Platz vor Astrid Stiegmann/ Torsten Henze.

Am Abend klang dann in der Linde der sportliche Tag bei einem zünftigen Schnitzel und einem Glas Bier aus. Wir danken an dieser Stelle allen Organisatoren für die wohlschmeckende Verköstigung in Form von Kuchen und Broten.

Start der Tischtennisabteilung in die Rückrunde 2009/2010:

Zum Auftakt in die Rückrunde 2009/2010 konnte sich die 1. Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung des TSV Eixe klar mit einem 7:2 gegen die 2. Herrenmannschaft des SV Equord behaupten und somit die Ambitionen auf die obere Tabellenhälfte ausbauen.

Es spielten Ralph Schellmann, Alex Vassilew, Ben Bühnert und Torsten Henze, in den Doppel Ralph Schellmann und Torsten Henze sowie Alex Vassilew und Ben Bühnert.

 

 

Mit sportlichen Grüßen

Ralph Schellmann

0 Comments

Leave a reply

Kontakt

Sending

© TSV Eixe in Zusammenarbeit mit Holi.tips

Log in with your credentials

Forgot your details?