„Vize“ -Kreispokalsieger 2010 lässt es krachen !


Letzten Samstag trafen wir uns zu einen gemütlichen Nachmittag auf dem Sportplatz, doch leider fanden sich nicht alle ein.

Das schöne Wetter lud regelrecht zum Grillen ein und die Stimmung war super. Die Kinder durften eine Runde mit Harald und seinem Trecker fahren,was bei den kleinen super ankam.

Vielen Dank Harald !

Leider war nicht alles so schön, denn wir mussten leider Steffi Meyer verabschieden, die nach Köln zum Studieren geht. Auf diesem Wege: Nochmal viel Spaß und Glück…..Lass von dir hören.

Zu später Stunde wurde dann „auf den Tischen getanzt“ und laut zur Musik mitgesungen. Der harte Kern verabschiedete sich um zwei Uhr morgens. Bei einigen hatte man bedenken, das sie noch nach Hause finden 😉 Wenn schon, dann richtig.

Ein großer Dank geht auch an Pitt, Ben, Brian und Maxi,die mir bei den Vorbereitungen und beim Aufbau halfen.

Danke an Kirk für die Idee mit dem Beamer,auch wenn er abends nicht hinhaute 😉

Der allergrößte Dank geht allerdings an Atti. Sie unterstütze die Frauen mit einer Spende von 30,-€. Vielen,vielen Dank.

Alles in allem ein gelungener Abend,trotz zu geringer Beteiligung !

Die Frauensparte wünscht allen eine schöne Ferienzeit.

Kerstin Flöther

0 Comments

Leave a reply

Kontakt

Sending

© TSV Eixe in Zusammenarbeit mit Holi.tips

Log in with your credentials

Forgot your details?