Einmal im Jahr treffen sich die Eixer Helden der Arbeit…


Die Bauphase, Stand Samstag mittag

… um den Verein auch im Äusseren nach vorn zu bringen. Letztes Jahr war die Pflasterung dran, dieses Jahr wurde die Vordachanlage in einem einmaligen Kraftakt an nur einem Wochenende erstellt.

Die Helden des TSV: Harald Mai, Kalle Kuhnert, Bruno Rainer,Berndt Bredow, Dennis Data, Heinz Sonntag, Pit P., Günter Warmboldt, Glatze, Francesko, Kai+Tim Haberta, Kukki, Klaus Döring und Reinhard Matschurek.

Das Beste: Finanziert wurde das Dach durch 49 fleissige Eixer Spender, kein Cent aus der Vereinskasse oder Zuschüsse wurden benötigt!

Dank noch für Unterstützung von Zimmerei Westphal (Stedum), Dachdecker Wiedera (Rosenthal), Stahlbau Hoffmann (Plockhorst).

Die offizielle Einweihung folgt….

0 Comments

Leave a reply

Kontakt

Sending

© TSV Eixe in Zusammenarbeit mit Holi.tips

Log in with your credentials

Forgot your details?