Hier ein Steckbrief von Matze…


Name: Mathias Buchmann

Geburtsdatum und Ort: 04.01.1964 in Klein Bülten

Anschrift: Hermann-Hesse-Str.7 in Groß Lafferde

Familienstand: verheiratet, 1 Sohn ( 11 Jahre)

Beruf: Verwaltungsangestellter bei der Gemeinde Lahstedt

weitere Hobbys: Angeln, Wandern und die Natur genießen

 

Laufbahn als Fußballer:

Jugend: BSC Bülten, JSG Ilsede/Ölsburg  und VfB Peine.

Herren: BSC Bülten (Bezirksliga u. Bezirksoberliga, heutige Landesliga), Arminia Vöhrum (Bezirksoberliga),Viktoria Ölsburg (Bezirksoberliga),Teutonia Groß Lafferde(Bezirksklasse)

 

Trainerstationen:

TV Klein Ilsede (2 Jahre) ,TSV RW Schwicheldt ( 4 Jahre), Viktoria Ölsburg ( 1 Jahr), SV Bolzum (Kreis Hannover, 2 Jahre), TSV Clauen/ Soßmar (4 Jahre), TSV Dungelbeck (3 Jahre), Falke Rosenthal (1.Halbserie), jetzt TSV Eixe.

 

Warum Eixe?

Eigentlich hatte ich vor, noch etwas länger zu pausieren. Jedoch hat mich mein alter Vöhrumer Fußballkumpel Heinz Sonntag angerufen und mich gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, die Fußballer in Eixe zu trainieren? Nach einem weiteren angenehmen Gespräch bei Ralle Lüders, habe ich mir dann die Mannschaft in Handorf angesehen und bin zum Entschluss  gekommen, dass diese Aufgabe sehr interessant werden könnte. Ohne zu zögern, habe ich dann bei Ralle für die kommende Saison zugesagt.

 

Erwartungen und Saisonziele:

Mein Ziel ist es, die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre zu bestätigen und mit der Mannschaft den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen. Dabei möchte ich helfen, dass weiterhin guter Amateurfußball in Eixe gespielt wird und dass in absehbarer Zeit, die Fußballer vom TSV wieder mit Textbeiträgen in der PAZ bedacht werden können. Im Vordergrund steht aber der faire und aufrichtige Umgang miteinander. Der Spaß und die Kameradschaft dürfen ebenfalls nicht fehlen, denn nur so können wir gute Leistungen erzielen.

 

Ich wünsche mir,  dass mein Team und ich einen guten Start in Eixe haben und wir so schnell es geht eine Einheit werden. Weiterhin hoffe ich, dass ich von meinen Ansprechpartnern im TSV größtmögliche Unterstützung bekomme, damit ich mich schnell eingewöhnen kann.

Da ich mittlerweile mitbekommen habe, dass der TSV über eine große familiäre Fangemeinde verfügt, würde ich mich riesig darüber freuen, wenn meine Mannschaft bei allen Pflichtspielen lautstark unterstützt wird. Unterstützung vor allen Dingen, wenn es mal nicht „Rund“ läuft.

 

Denn mit einen 12.Mann an unserer Seite, geht oftmals vieles leichter und es gelingen die tollsten Sachen im Fußball. Fans und Mannschaft gehören einfach zusammen im Sport!

(Trainingsauftakt ist am Dienstag, 09.07.2013 um 19.00 Uhr auf dem Sportplatz!) 

Mit freundlichen Grüßen 

Mathias Buchmann 

Der Verein bedankt sich für deine Angaben und wünscht Dir viel Glück, Erfolg und vor allem Spaß mit der 1.Herren des TSV EIXE!!!

0 Comments

Leave a reply

© TSV Eixe in Zusammenarbeit mit Holi.tips