die Eixer Weihnachtsglocken


Ilka mit ihren „modernen“ Eixer Weihnachtsglöcknern

Am frühen Sonntagmorgen ( es war 1.00 Uhr ?) beglückwünschte der Ehrenvorsitzende Heinz Meyer unseren Vorsitzenden Kalle Kuhnert für die perfekte Organisation des Weihnachtsballes 2007.

„So einen schönen Abend habe ich seit Jahren nicht mehr beim TSV Eixe mit gemacht“ strahlte Heinz als er von der Tanzfläche kam.

Dieses Lob wollen wir vor allen unseren Showkünstlern weitergeben. Die Tischtennis Damen sangen das selbst geschriebene neue Vereinslied. Es folgten die Lieder vom Gesangsduo DURST. Der Maler Pierre malte seine Bilder mit den anwesenden Gästen, ein irrer Spaß. Ilka brachte mit ihren Glöcknern von Rom den Saal zum lachen..

Kalle und seine Glücksfee Judith verlosten Gutscheine, DVD Player und einen Fernseher. Dank an die Spender !

Der Festausschuss hatte mit DJ Ralf die richtige Musik bestellt. Die Tanzfäche war immer gut besucht, das spricht für sich / ihn.

FAZIT: Alle Besucher des Weihnachtsballs 2007  waren Sieger und kommen 2008 wieder.

 

Gruß Rüdiger

0 Comments

Leave a reply

Kontakt

Sending

© TSV Eixe in Zusammenarbeit mit Holi.tips

Log in with your credentials

Forgot your details?