So wie Elisabeth und Jan kämpften alle um den Ball

Champions-League Sieger CF Barcelona (Niklas, Moritz, Tim, Jessica u. Elisabeth)

Tag 1:

Leider kamen kurzfristig noch zwei Absagen wegen Krankheit am heutigen Tag, so dass wir mit 29 Spielern das Wochenende bestreiten. Die Spielerinnen und Spieler haben nach dem allgemeinen Kennenlernen und der Gruppeneinteilung ein erstes Training absolviert. Nach der Abendbrotpause kam dann der Bundesliga-Wettbewerb, welchen der HSV gewann (Niklas, Horst, Tim und Jan). Wir hoffen morgen auf einen ebenso entspannten und sportlich fairen Tag.

 

Tag 2:

Auch heute sollte Wetterfee Angela wieder Recht behalten. Es war hervorragendes Fußballschulenwetter. Keine Sonne, kein Regen und 20 Grad.

Die Akteure kämpften auch heute fast bis zum umfallen. Am Vormittag fand wieder allgemeines Training statt. Nach dem Mittagessen ging es los mit dem Technik-Champ. Hier mussten alle ihr technisches Können an 11 Stationen unter Beweis stellen. Heute Abend wurde vor den Augen vieler Eltern ein Turnier mit ständig wechselnden Mannschaften gespielt. Alle sind glücklich und mit den dazugehörenden Blessuren nach der Gruselgeschichte nach Hause gefahren.

 

Tag 3:

Das wars. Das Orgateam um Kai und Heike sowie alle Akteure sind nach diesem schönen Wochenende geschafft. Begonnen hat der Tag wieder mit einer Trainingseinheit in zwei Gruppen (junger Jahrgang, älterer Jahrgang). Anschließend wurde die Pass-Champions-League ausgespielt. Nach dem Mittagessen waren die Spieler im Bingo-Fieber. Dann kam das Champions-League-Turnier. Hier wurde gefightet und gekämpft bis im Endspiel Barcelona gegen Manchester United erst das 9-Meter-Schießen einen Sieger hervorbrachte. Sieger wurde schließlich Barcelona. Mit der feierlichen Pokalübergabe hat dieses wunderschöne Wochenende ein Ende gefunden.

 

 

0 Comments

Leave a reply

© TSV Eixe in Zusammenarbeit mit Holi.tips