Arbeitstagung des NFV Kreis Peine


Die Geehrten / Natascha 3.v.links

Am 25.06.2010 hat der NfV Kreis Peine die Vereine und deren Mitglieder eingeladen !

Die Veranstaltung wurde diesmal in Schmedenstedt abgehalten.

Es wurde über die Saison 2009/10 gesprochen und im Rahmen des Fair-Play die vom DFB Veranstaltet wurde, die junge Eixer Spielerin Natascha Liedtke ist als fairste Spielerin der Saison ausgezeichnet.

 

Zwei junge Damen (1x Eixe/1x Hillerse) wurden von Günter Brand ausgezeichnet. Günter sagte, da können sich die Herren eine dicke Scheibe abschneiden, nur weiter so Mädchen !

Er zitierte:

Schilderung des SR Holger Tiburcy des Spiels SG Steinlah/Haverlah -TSV Eixe !

In der 34 Spielminute (Spielstand 0-0) entschied der SR auf Eckstoß für den TSV Eixe. Die Spielerin Natascha Liedtke vom TSV Eixe hat den SR gesagt , dass sie den Ball zuletzt Berührt hatte.Er hat sich für das Fair Play bedankt und auf Abstoß entschieden.

 

An der Arbeitstagung haben für den TSV Eixe teilgenommen: Harald May, Natascha Liedtke und Andreas Schmerse.

 

Info/ Bericht von Andreas S.

0 Comments

Leave a reply

Kontakt

Sending

© TSV Eixe in Zusammenarbeit mit Holi.tips

Log in with your credentials

Forgot your details?