Turniersieg = Eis vom Trainer


Beim hervorragend organisierten Fussballturnier des TVB Schöningen ( Nähe Helmstedt ) erreichten die E-Juniorinnen des TSV Eixe,bei spannenden und fairen Spielen , den 1.Platz! Das Team setzte sich mit 5 Siegen und einem Unentschieden gegen Manschaften aus verschiedenen Landkreisen durch.

Im entscheidenen Spiel gegen starke Spielerinnen aus Hillerse/Leiferde (2. Platz ) verwandelte Lisa Marie Vogler nach einer perfekten Ecke von Felina Melde den Ball „eiskalt,“zum wichtigen 1:1 Endstand. In der letzten Partie gegen die Gastgeber aus Schöningen gab es den noch  benötigten Sieg zum großen Glück.

Schwerwiegende Folgen hatte der Turniersieg für Erfolgscoach Konstantin Koch, der leichtsinnigerweise eine dicke Eisprämie für den 1. Platz ausgelobt hatte. Das wird teuer!

Erfolgreichste Torschützin des TSV Eixe  an diesem Tage war Felina Melde mit 11 Treffern.

Zum Team der E-Juniorinnen gehören:

Sarah Penke, Lisa Marie Vogler, Felina Melde, Butter Lüders, Kimberly Joy Milnikel, Lana Bühnert, Sabrina Meiling, Thea Liebich, Shayna Grytsch, Amy Ziepke und Lilly Bremm.

Die Eixer Mädels würden sich übrigens jederzeit über neue Mitspielerinnen freuen!!!

Willkommen sind fussballverrückte Mädchen im Alter von 10-12 Jahren (ab dem Sommer sind  wir eine U12), für die Spaß und Freude am Spiel im Vordergrund stehen.

Weitere Infos gibt es unter folgenden Telefonnr.05171/768783, 0175/2895374 oder auf der Internetseite des TSV Eixe.

0 Comments

Leave a reply

Kontakt

Sending

© TSV Eixe in Zusammenarbeit mit Holi.tips

Log in with your credentials

Forgot your details?