Tapfer gekämpft gegen die 92er Bezirksmannschaften


Mit einem 9. Platz von 12 kehrte die C1 aus Westercelle wieder, mit dem wir voll zufrieden sind. Als jüngerer Jahrgang konnten wir gegen die durchweg älteren Mannschaften aus den Bezirken gut mithalten, bedekt man, dass wir mit nur 10 Stammspielern + 2 Aushilfen zurecht kommen mußten und in der Hammergruppe A gesetzt waren.

Ergebnisse der Gruppenspiele:

TSV – VfL Westercelle 1, 0:3

Unser schlechtestes Spiel gegen den späteren Turnierzweiten

BSC Braunschweig – TSV, 2:0

Hier war mehr drin, trotzdem geht der Sieg der Braunschweiger in Ordnung.

Hannover 96 – TSV,  3:0

Sehr gute kämperische Leistung, mehr war nicht zu machen gegen den späteren Turniersieger.

SV Westerbeck – TSV, 1:0

Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, allerdings war unser Kräfteverschleiß schon bemerkbar.

TSV – Empelde, 2:0

Endlich mal Punkte und Tore ! Die Hanoveraner hatte bis dahin auch nur ein Unentschieden erreicht. Durch Kampf und Technik der Mannschaft erzielte Sönke die Führung, Rene versenkte einen Strafstoß in der letzten Minute, die rote Laterne erhielten die Empelder.

Spiel um Platz 9+10

ESV Fortuna Celle – TSV,  0:3

Klare Dominanz des TSV Eixe mit tollen Toren von Sönke, Sven und Rene. Bei einer Einteilung in Gruppe B (schwächere Teams) wäre am heutigen Tage auch ein besserer Platz herausgesprungen.

 

Insgesamt eine gute Leistung, Jungs.

0 Comments

Leave a reply

Kontakt

Sending

© TSV Eixe in Zusammenarbeit mit Holi.tips

Log in with your credentials

Forgot your details?