nach 6:1 gegen Sonnenberg!!!


Finaleinzug – Auswärtssieg in Sonnenberg

Ein super Spiel liefert unsere C-Jugend beim Kreispokalhalbfinale in Sonnenberg – 6:1 (3:0)

Mit großem Siegeswillen und Kampfgeist gingen die Eixer schnell in Führung, bereits in der 9. Minute steht es 3:0 für Eixe. Erst danach wurden die Gastgeber wach und man sah ein ausgeglichenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Unser Keeper Jan brachte erstklassige Paraden. Nach der Halbzeit spielten unsere Jungs mit toller Teamarbeit und spitzen Spielzügen weiter. Wir erzielten noch drei super herausgespielte Tore. Mit sechs Toren bei einem Gegentor ziehen unsere Jungs ins Kreispokalfinale ein!!!

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern für die tolle Unterstützung und hoffen auf viele Zuschauer, die uns beim POKALFINALE am 15.06 2014 in Schwicheldt anfeuern!!!

 

Tore:

4. Minute Ben / 7. Minute Frenc / 9. Minute Chris / 54. Minute Max /

58. Minute Gegentor / 65. Minute Chris / 72. Minute Dari Torfabrik

 

Kader:

Jan Haberta, Niklas Nachtwey, Mirko Schulz, Niko Herrendörfer, Chris Homan, Max Olpp, Frenc Steguweit, Daniel Koster, Darian Gerent, Daniel Beyeler und Ben Stenzel

0 Comments

Leave a reply

© TSV Eixe in Zusammenarbeit mit Holi.tips