Eixe gewinnt 8:0 gegen Vöhrum


Heute stand das wichtigste, emotionalste und leidenschaftlichste Spiel der Saison an. Es war das Spiel wo sich jeder unserer Jungs, wie auch wir Trainer, uns drauf vorbereitet haben. Unsere Jungs wärmten sich sehr konzentriert auf und hörten sich gemeinsam ein Motivationstitel an, was jeden nochmal mehr anspornte dieses Spiel zu gewinnen.
In der ersten Halbzeit spielten unsere Jungs sehr konzentriert. Nach 25 Minuten stand es 0:3 für uns durch Ben und zwei mal Darian. Nach einem Jokerwechsel machte Jonas mit seinem 1. Ballkontakt das 0:4. Darian schoss uns in die Halbzeit mit einem Fernschuss zum 0:5.
In der 2. Halbzeit ließen unsere Jungs es ruhiger angehen. Sie spielten die Situationen mehr aus und blieben konzentriert. Basti belohnte sich mit einem Tor. Tormaschine Darian schoss sein 4. Tor und damit das 0:7. Ben erzielte den Schlusstreffer. 0:8 !!! Ein wunderschöner Start in den Tag für jeden ! 8 geschossene Tore und ein ungeschlagener Jan Haberta im Tor, der klasse parrierte und das Spiel sicher aufbaute.
JUNGS ! Wir sind alle mega stolz auf euch ! Immer kämpfen für das blau-gelbe Herz !

0 Comments

Leave a reply

© TSV Eixe in Zusammenarbeit mit Holi.tips