Die G-Jugend Mannschaft des TSV Eixe wurde in der Saison 2018 / 2019 gegründet. Aktuell sind bei uns 13 Kinder der Jahrgänge 2012 – 2014 aktiv. Mit diesem Bild möchten wir uns bei den vielen Spendern bedanken. Durch dies konnten wir uns Trainingsanzüge beschaffen und können nun unseren Verein auch anständig nach außen vertreten.

Für die nächste Saison suchen wir Kinder der Jahrgänge 2013 – 2015. Dies bezüglich wird es zwei Probetrainings am 27.04. und am 18.05. jeweils von 10- 12 Uhr stattfinden. Damit wir im Sommer auch mit einer F-Jugend an den Start gehen können werden auch hierfür zwei Probetrainings stattfinden. Die Termine sind ebenfalls am 27.04 und am 18.05 jeweils von 13- 15 Uhr.

Anmeldungen bitte bei Lennart Grigas unter: 01728752654

Kontakt

Sending

© TSV Eixe in Zusammenarbeit mit Holi.tips

Log in with your credentials

Forgot your details?