7:2 gegen JSG Rosenthal


Am 20.11.2014 kam es auf dem Sportplatz in Rosenthal zum Derby zwischen der JSG Rosenthal/Schwicheldt und dem TSV Eixe. Gespielt wurde auf ungewohntem 9er Feld.

Wir begannen das Spiel sehr druckvoll und gingen bereits in der 3ten Spielminute durch Konstantin Koch in Führung. Die ersten Hälfte wurde von uns dominiert, die Gastgeber waren uns in fast allen Belangen unterlegen.

Folgerichtig bauten wir unsere Führung weiter aus. In der 9. Spielminute das 2:0 aus Eixer Sicht durch André, in der 22. Minute durch Erik, in der 30. Minute durch Nico Herden und in der 40. Minute erneut durch Konstantin.
Einziger Wehmutstropfen in der 1. Hälfte: Das 1:3 in der 27. Minute und die teilweise Katastrophale Chancenverwertung.

Nach dem Pausentee lief gar nichts mehr bei uns rund. Wir ließen alles vermissen, was wir in Halbzeit Eins toll machten. Chris erhöhte zwar auf 1:6 in der 55. Minute, doch die Gastgeber kamen in der 76. Minute zum 2:6 und in der 88. Minute zum 3:7. In der 82. Minute war es Chris, der auf 2:7 erhöhte.

Trotz dessen war die Vorstellung in Halbzeit Zwei unterste Schublade.
Respekt an die Gastgeber, die in Halbzeit Zwei nochmal richtig Gas gaben und niemals aufgaben!

Derbysieger, Derbysieger, HEY, HEY

0 Comments

Leave a reply

Kontakt

Sending

© TSV Eixe in Zusammenarbeit mit Holi.tips

Log in with your credentials

Forgot your details?