Die C- und B- Juniorinnen des TSV Eixe

Man kennt uns nicht überall, denn wir sind ein sehr spezieller Fall!

Wir sind kein Team aus dem Bilderbuch, für manche Gegner wird das zum Fluch!

Wir spielen Fußball, den nicht jeder kennt und bei einer kleinen Schramme wird nicht gleich geflennt!

Oft sind wir nicht berechenbar, unsere Trainer finden das (manchmal) ganz wunderbar!

Lernen, Spaß und Spiel ist unser Ziel!

Wir sind anders als die anderen!

Wir sind der TSV Eixe!!!

Auch wenn wir nur ein kleiner Dorfverein sind, verschließen wir uns nicht der „Großen Fußballwelt.“

Bei uns gab es z.B. schon Spiele gegen den VFL Wolfsburg, Eintracht Braunschweig und den Magdeburger FFC. Wir nehmen an Turnieren in Göttingen, Schaumburg-Lippe, Celle, Hannover, Hildesheim, Wolfsburg, Helmstedt und anderen Bezirken teil.

Auch Freundschaftsspiele gegen Jungs oder ältere Jahrgänge sind uns nicht fremd.

Trainiert werden unsere Teams von qualifizierten und erfahrenen Trainern, die auf reichlich Erfahrungen, speziell im Mädchen und-Frauenfußball, zurückgreifen können!

Im Trainer- und Betreuerteam gibt es auch Frauenpower, die uns im Bezug auf die Mädels sehr wichtig ist!

Die sportliche Entwicklung der letzten Jahre lässt uns positiv in die Zukunft schauen!

In der letzten Saison wurde die Kreismeisterschaft nur knapp verpasst und gegen den späteren Bezirkspokalsieger verlor man erst im Halbfinale knapp nach Siebenmeterschießen.

In der aktuellen Kreisligasaison spielten wir mit beiden Teams gute Hinrunden (C-Juniorinnen sogar 2.Platz) und in der Hallenrunde wurden wir mit den B-Juniorinnen Vize-Hallenkreismeister und dürfen deshalb nach Einbeck zur Bezirksmeisterschaft fahren.

Natürlich ist bei uns nicht alles perfekt, aber den Spaß lassen wir uns dadurch nicht nehmen!

Auch außerhalb des Fußballplatzes ist bei uns immer was los!

Da gibt es Übernachtungen im Sporthaus, Stadionbesuche in Wolfsburg, Besuche in der VFL Fußballwelt, Eislaufen, Lasertag, gemeinsames Fußballschauen, Grillabende, Fußballgolf, Bubble Ball…und manchmal studieren wir sogar Tanzchoreos für Auftritte ein!

Bei unseren Vereinsaktivitäten liegen uns sowohl die sportliche als auch die soziale Entwicklung der Mädels sehr am Herzen!

Schön wäre es natürlich, wenn sich noch mehr Mädchen dem TSV Eixe anschließen würden, um an solchen Erlebnissen teilzuhaben!

Die Eixer Mädels freuen sich jederzeit über neue fußballverrückte Mitspielerinnen der Jahrgänge 2003-2008!

Am Montag und Donnerstag von 18.00-19.30 Uhr besteht jederzeit die Möglichkeit für ein Schnuppertraining auf dem Eixer Sportplatz.

Zu den Hallenzeiten ist dieses am Montag von 16.00-18.00 Uhr in der IGS Halle Vöhrum und am Donnerstag von 17.30-19.00 Uhr in der Bodenstedthalle in Peine möglich.

Weitere Infos unter 05171/768783 und 05171/929234

                                       Oder

schnarchnasen@gmx.net und rail.lueders@t-online.de

Kontakt

Sending

© TSV Eixe in Zusammenarbeit mit Holi.tips

Log in with your credentials

Forgot your details?