Weihnachtsturnier unserer Tischtennisjugend

Spiel und Spaß am 07.12.14


Am 07.12. fand unser Jugendweihnachtsturnier der Tischtennisabteilung statt. Mit insgesamt 12 Teilnehmern, haben wir dabei 6 Doppel ausgelost und im Modus „Jeder gegen Jeden“ viele spannende Spiele verfolgen dürfen. Nach 3 intensiven Stunden des Schmetterns konnten sich am Ende Felix und Nils den Pokal des Erstplatzierten sichern. Auf Platz 2 folgten Greta und Jan vor Paula und Mika auf Platz 3. Die weiteren Plätze belegten Lotta mit Florian, Jojo mit Lukas sowie Lea mit Jonas.

Sieger waren am Ende alle die teilgenommen haben, da jeder einen Pokal und eine kleine Überraschung erhalten hat.

Zwischendurch wurden alle Teilnehmer mit Pizza, Donuts und Muffins gestärkt.

Vielen Dank an die an fleißigen Helfer im Hintergrund – Heike, Harry und Florian!

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Frank Marchefka

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Sending

© TSV Eixe in Zusammenarbeit mit Holi.tips

Log in with your credentials

Forgot your details?