TSV Eixe mischt die „Todesgruppe“ beim PAZ-Cup auf!!!

Eixe schlägt sich tapfer…


TSV Eixe – Viktoria Woltwiesche  3:4

Zweimalige Eixer Führung (2:0 & 3:1) reicht nicht, am Ende gewinnt die glücklichere Mannschaft!

Tore: Fabian, Ralf, Christian

TSV Dungelbeck – TSV Eixe 0:1Aus einer kontrollierten Defensive konnte unser Alex das glückliche aber auch verdiente 0:1 erzielen!!!

TSV Eixe – Groß Lafferde 0:6Wenn man ein Spiel im Kopf schon gewonnen hat…Oh mein Gott, das Ergebnis sagt alles.

VfB Peine – TSV Eixe 4:3
Eixe wacht nach Peiner 3:0-Führung auf und gleicht durch drei Abstauber-Tore von Freddy und 2x Alex zum 3:3 aus.  Eine Unachtsamkeit brachte Eixe um das verdiente Remis!

 

Viktoria Ölsburg – TSV Eixe 2:4

Der frühe Rückstand (2:0) war mal wieder ein Weckruf an alle Eixer! Im besten Spiel des Abends wurde kombiniert und gekämpft! Das Resultat waren 4 herrlich ausgespielte Tore von 2x Momo, Freddy und TW Ronne!!!

Am Ende springt zwar nur Platz 6 heraus,  aber ein Sieg mehr und Eixe wäre Erster gewesen.   Die vielen mitgereisten Zuschauer/Fans waren mehr als zufrieden, was bei einem Tor oder nach den Spielen mit viel Beifall belohnt wurde! Macht weiter so Jungs…

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Sending

© TSV Eixe in Zusammenarbeit mit Holi.tips

Log in with your credentials

Forgot your details?