Die kurzfristig angesagte Gründungsparty im Gasthaus „Zur Linde“,am Freitag, 22. Juni 2012, wurde mit rund 100 Mitgliedern im „Eixe-Dress“ gebührend gefeiert. Ab 20.00 Uhr füllte sich der Saal mit EM-begeisterten Eixe-Mitgliedern im Vereinsdress. 100 Liter Freibier standen zur Verfügung und so wurde der Deutschland-Sieg mit einigen Ouzo und dem bekannten Tor-Schnaps der Gaststätte jubelnd gefeiert. Auch unsere Ehrenmitglieder mit ihren Ehepartnern waren komplett vertreten. Eine Überraschung hatte der Vorstand des TSV Eixe noch parat.

Die eigens für die 100-Jahr-Feierlichkeiten angeschafften Fan-Artikel fanden reißenden Absatz. Der Eixe-Schal war am begehrtesten und fand einige Liebhaber. Es waren aber auch einige Nicht-Eixer z.B. aus Berlin und Köln in der Linde. Diese waren so begeistert von unserer Party, die bei lautstarker Musik und Tanz noch bis in den frühen Morgen reichte, dass Sie versprochen haben, „Zum Finale sind wir wieder hier“.

Der Vorstand und der Festausschuss sind der Meinung, dass so ein kurzfristig organisiertes Spektakel, seines gleichen sucht und hoffen, dass das Jubiläumswochenende im Juli genauso erfolgreich wird.

0 Comments

Leave a reply

Kontakt

Sending

© TSV Eixe in Zusammenarbeit mit Holi.tips

Log in with your credentials

Forgot your details?