Förderkreis

Der Förderkeis stellt sich vor

1991 stand es mit dem Eixer Fußball nicht zum Besten.

Um eine weitere Talfahrt mit zu verhindern, Spielerabwanderungen möglichst zu vermeiden und die Kameradschaft insbesondere der 1. Herrenmannschaft zu fördern, wurde der Eixer Förderkreis von 27 Fans des TSV Eixe gegründet.

Die 1. Herren wird mit einer Punkteprämie, Einladungen zum Essen, Fahrtkosten sowie Zuschüssen zu geplanten Aktivitäten oder Zuschüssen zu größeren Ausgaben bedacht. Desweiteren werden die 2. Herren, die Jugendabteilung mit Staffelsiegprämien und Weihnachtsfeierzuschüssen sowie die Damenmannschaft finanziell unterstützt.

Sprecher von 1991 bis 2002 H. Meyer, danach Bernd Bösche, Dirk Ender, jetzt Mike Schulz.

Heute besteht der Förderkeis aus 40 Personen, davon immerhin noch 21 Gründungsmitglieder.

 

 Kontakt: Mike Schulz 

Kontakt

Sending

© TSV Eixe in Zusammenarbeit mit Holi.tips

Log in with your credentials

Forgot your details?

Zur Werkzeugleiste springen