Förderkreis on Tour

Viel Spaß beim Boßeln…


TSV  Eixe Förderkreis

16 Mitglieder des Eixer Förderkreises nahmen am diesjährigen Boßeln teil.
Los ging es am vergangenen Samstag am Eixer Teerplatz in die Gemarkung Richtung Stederdorf / Sundern.
Nach fast 3 Stunden und etlichen Zielwasserpausen erreichten die Boßler ihr Ziel – die Werkstatt von Förderkreismitglied Jürgen Pingel  am Sundern in Peine/Eixe.
Hier war dann die Siegerehrung. Aber es gab keinen Sieger!
Das Rennen zwischen den beiden Boßelgruppen endete Unendschieden! Alle waren zufrieden.
Der Boßel-Nachmittag  von Dirk Ender organisiert,durch eine deftige Linsensuppe  von Dagmar Mai verfeinert, war wieder ein voller Erfolg!

Karl-Heinz Kuhnert
TSV Eixe

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Sending

© TSV Eixe in Zusammenarbeit mit Holi.tips

Log in with your credentials

Forgot your details?

Zur Werkzeugleiste springen