Förderkreis auf Bosseltour…

durch die Eixer Feldmark


Bosseln des TSV Eixer Förderkreis

15 Förderkreismitglieder trafen sich am vergangenen Samstag am Vereinslokal „Zur Linde “ in Eixe zu einem Bosselnachmittag. Bei doch noch sonnigen Wetter, guter Laune und einem mit „Marschverpflegung ( besorgt von Mobby Ender ) voll beladenem Bollerwagen ging es Richtung Wendesser Moor durch die Eixer Feldmark. Unterbrochen durch ausreichend Regenerationspausen mit Jagertee, Kaffee und Peiner Gerstensaft  ging es vorbei am Luhberg und weiter Richtung Sundern, wo man bei Förderkreismitglied Jürgen Pingel das Ziel erreichte. Hier wartete auf die Bossler  von Torsten Henze lecker zubereitete Erbsensuppe mit Würstchen und die dazu passenden Geränke. Alle die dabei waren sagen  D A N K E –  für die Organisation von Mobby, die Kochkünste von Torsten und die beheizte  Werkstatt von Jürgen!!!

Kalle

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Sending

© TSV Eixe in Zusammenarbeit mit Holi.tips

Log in with your credentials

Forgot your details?