Eixer Mädchen gewinnen Heesseler Herbstcup!

Zur Vorbereitung auf die Hallensaison folgten die Eixer Fußballmädchen der Einladung des Heesseler SV zum diesjährigen Herbstcup für D-Juniorinnen.

Gegen verschiedene Gegner aus dem Raum Hannover und dem Kreis Burgdorf gab es in 7 Spielen 7 Siege bei 11:0 Toren.

Bei diesem Turnier spielten jene Mädchen, die für den D-Juniorinnenbereich spielberechtigt sind, aber ansonsten schon im Punktspielbetrieb der C-Juniorinnen des TSV Eixe mitwirken.

Es war diesen Spielerinnen deutlich anzumerken dass sie sich  in den Spielen gegen Gegner der gleichen Altersklasse sehr wohlfühlten und auf Augenhöhe agieren konnten!

Dementsprechend spielten die Fußballerinnen befreit und mit Freude auf, was den 1.Platz zur Folge hatte.

Wieder einmal konnten die Eixer Fußballerinnen ihre Betreuer und Anhänger bei einem Turnier durch Spielfreude und-verständnis begeistern und auch fußballerisch überzeugen.

 

Die Tore für den TSV Eixe erzielten Felina Melde(8), Lea Grützner, Mia Stawicki und Shayna Grytsch

Kontakt

Sending

© TSV Eixe in Zusammenarbeit mit Holi.tips

Log in with your credentials

Forgot your details?