Unsere Jungs schuldeten uns noch eine schöne
2. Halbzeit aus dem letzten Spiel. Die sollten wir heute bekommen.
Unser Gegner war der Tabellenletzte TSV Siersse-Wahle.
Beim Aufwärmen war die Konzentration schon hoch, aber auch der Spass war bei dem Wetter nicht weit weg.
Wenn das Spiel angepfiffen wird sollte man sich natürlich konzentrieren. Wir waren noch nicht ganz wach und bekamen nach 7 Minuten das 1:0.
Basti machte heute sein Comeback und legte auch gleich los. In Minute 10 schoss er das 1:1.
Es ging Schlag auf Schlag. In der 12. Minute schoss Darian das 1:2 für uns. Direkt danach machten die Gastgeber das 2:2.
So langsam bemerkten unsere Jungs alle dass es nun los geht. Und wir drehten mal so richtig auf.
Nach einem schönen Spielzug schoss Darian das 2:3 in der 17. Minute.
In der 23. Minute folgte Ben mit einem schönen Tor nach einer Ecke von Daniel.
Auch Jonas hatte heute seinen Tag. Er schoss uns auf 2:5 in der 32. Minute.
Und die Jungs wollten immer mehr. Hinten lief alles gut. Ab und zu mussten sie doch mal gewaltig aufpassen oder hatten Glück, dass Paul ja auch da ist. Mit 2:5 ging es in die Pause.
Nun sollte die 2. Halbzeit besser laufen als letztes mal.
Und Ben wollt nicht nur 1 tor schießen also schoss er in der 37. , 40. Und 46. Minute jeweils ein Tor. Nun steht es 2:8. Jetzt war Daniel dran. Er wartete immernoch auf sein Tor in diesem Spiel. Jetzt, in der 48. Minute, nutzte er seine Chance und machte das 2:9.
Nun kam eins von zwei Hammertoren.
In der 50. Minute steht Ben alleine vorm Tor. Er Tunnelt den Torwart. Aber nicht einfach so, sondern per Rabona ! Und das Ding war im Tor !!!
Die Stimmung war nun auf ihrem Höhepunkt.
Basti schiesst kurz nach Bens Tor ein wundervollen Ball am Torwart der Gegner vorbei. Ins Tor versteht sich. Nun sind wir bei 2:11
Jetzt kam das 2. Highlight.
Daniel bekommt eine Flanke vor den 16er. Er lässt den Ball kurz auf die Brust fallen und nimmt den Ball dann Volley. Der Ball landet oben links, unhaltbar im Winkel.
Nun spielten die Jungs wieder etwas ruhiger. Sie ließen Siersse-Wahle noch einmal kommen.
Daraus entstehen jedoch auch Konter. Das erkannte Darian und machte nochmal 1 Tor.
Direkt danach, in der 68. Minute, kurz vor Schluss traf noch einmal der Gastgeber. Das war dann auch der entstand.
3:13

Jungs(!?): Das Trainerteam ist sehr stolz auf euch alle und auch eure Eltern ! WEITER SO !

0 Comments

Leave a reply

Kontakt

Sending

© TSV Eixe in Zusammenarbeit mit Holi.tips

Log in with your credentials

Forgot your details?