Bericht zur Mitgliederversammlung 2017

Da leider unser Vereinsgasthaus „Zur Linde“ die Türen geschlossen hat, wurde die Mitgliederversammlung im DGH Eixe abgehalten! Auf diesem Wege möchte sich der TSV Eixe nochmal bei allen Verantwortlichen und Mitarbeitern des Linden-Teams für die tolle Zusammenarbeit bedanken! Der TSV Eixe wird „EUCH“ nie vergessen. Der erste Vorsitzende Ralf Lüders begrüßt die anwesenden Mitglieder, Ehrenmitglieder und den Ehrenvorsitzenden Heinz Meyer. Es folgen die Berichte des Vorstandes, der Abteilungen und des Kassenwarts. Auch einige Ehrungen wurden vorgenommen. Für 10 jährige aktive Vereinszugehörigkeit wurde Katharina Lukatis geehrt. 25 Jahre im Verein sind Wolfgang (Kucki) Bredow und Alfred Homann. 40 Jahre im Verein sind Gabi Senge und Bruno Reinhardt Bremer. Auf ein 50 Jährige Mitgliedschaft können Christa Saak, Gisela Kluger, Hanna Bremer, Ellen Pingel und Jürgen Keil zurückblicken. Zum Ende der Versammlung teilt Ralf Lüders mit, dass im Juni 2017 das Sporthaus wegen Erneuerung der Heizungsanlage für alle Aktivitäten gesperrt ist.