Neue Ehrenmitglieder sind Uschi Heimann, Bruno-Reinhard Bremer und Karl- Heinz Kuhnert.

Das Jubiläumsjahr startet !

Mit altem Vorstand ins Jubiläumsjahr

Pünktlich um 20 Uhr eröffnete der 1.Vorsitzende Ralf Lüders am 28.01.12 die diesjährige Jahreshauptversammlung des TSV Eixe.

52 Vereinsmitglieder waren erschienen. Diese sprachen dem Vorstand ihr Vertrauen aus, sodass es zu keiner Veränderung in den Führungspositionen kam.

Ralf Lüders berichtete, dass der TSV Eixe zur Zeit 363 Mitglieder hat. Es spielen derzeit 3 Herrenmannschaften im Fußballbereich, wobei sich die 1. Herren noch die Chancen auf den Aufstieg in die Leistungsklasse bewahrt.

Im Jugendbereich sind die A-, D-, E-Jugend sowie die B-Mädchen gemeldet, die C Junioren spielen mit Zweitspielrecht bei Arminia Vöhrum.

Eine Tischtennisabteilung mit 2 Damen bzw. Herrenmannschaften sowie 2 Damen- und eine Herrengymnastikgruppe gehören ebenfalls zum TSV Eixe.

Einen Dank sprach der 1. Vorsitzende den Helfern der neu errichteten Flutlichtanlage aus. Hier zeichneten sich besonders Harald Mai und Stefan Tatsch aus.

Ferner berichtete Ralf Lüders den anwesenden Mitgliedern über den Stand der Feierlichkeiten zum 100jährigen Jubiläum des Vereins. Ein siebenköpfiger Festausschuss, unter Leitung von Heike Haberta, arbeitet an einem bunten Programm. Erster Höhepunkt ist der „Blau-Gelbe Jubiläumsball“ am 3. März 2012.

Zum Abschluss der Versammlung zeichnete der Vorstand noch langjährige Mitglieder aus. Mit der bronzenen Ehrennadel wurden Horst Ludwig, Konstantin Koch, John Kallis, Ruben-Oliver Winkler, Lars Hallmann, Anja Wendt, Christian Weise sowie Peter Pawelzyk ausgezeichnet.

25 Jahre und damit die silberne Ehrennadel bekamen Renate Knoblauch, Helga Heinrich, Doris Manske und Inge Krampitz.

Rudi Gerstenberg hält dem TSV Eixe seit 40 Jahren die Treue und Detlef Willführ bereits schon 50 Jahre.