B-Jugend Hallensaison

1. von 4 Hallenturnieren in der Gunzelinhalle

 

Am Samstag den 12.11.16 hatte unsere B Jugend aus Eixe ihren ersten Hallenspieltag.

Wir haben mit dem ersten Spiel begonnen und Torhüter Jan Haberta konnte mit einem hohen Fernschuss nach 40 Sekunden das 1:0 erzielen. Doch leider brachen wir dann ein und verloren unser erstes Spiel mit 1:4 gegen JSG Plockhorst/Eddesse/Dedenhausen.

Unser nächstes Spiel war gegen Takva Peine und Umgebung. Unsere Jungs waren heiß auf Fußball und haben im ersten Spiel gesehen, dass mit Leidenschaft und Teamgeist etwas zu erreichen ist. Jedoch wenn man dann auch konzentriert ist. Und das waren wir nun ! Gegen Takva bekamen wir einen Freistoß, welchen Daniel Beyeler mit einem Sahneschuss unter die Latte hämmerte.

Das nächste Spiel stand an und der Gegner war JSG Lengede / Woltwiesche. In dem Spiel waren wir zu übermütig und wieder unkonzentriert. Ein Teil der Mannschaft war noch im Takvaspiel. Doch unser Chancentod Lotte (Lukas Otte) traf endlich ! Man sah deutliche erleichterung jedoch auch übermut. und wir verloren erneut. Diesmal mit 1:3.

Wer braucht schon Champions League, wenn man ein Derby mit Eixe gegen Vöhrum haben kann? Wir hatten trotz der vorherigen Niederlage immer noch Bock auf Fußball. Es war ein großes Hin und her. Leider ging das Derby torlos aus,… Aber wichtig ist, dass ihr ein Team seit Jungs und genau so weiter macht ! Wir werden an der Leistung aufbauen und dann heißt es #ComeBackStronger !!!

LG Das stolze Trainerteam

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Sending

© TSV Eixe in Zusammenarbeit mit Holi.tips

Log in with your credentials

Forgot your details?